Finden Sie schnell bürostuhl marke für Ihr Unternehmen: 140 Ergebnisse

Eurobox GRUNDSCHULE 6ER

Eurobox GRUNDSCHULE 6ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Buche, trocken

Buche, trocken

Holzart: Buche; Restfeuchte < 22 %; Einwegpalette mit 1,0 RM; LKW-Ladung: 50 Paletten = 50 RM = Mindestabnahme Artikelnummer: 330212 Holzart: Buche Restfeuchtigkeit: unter 22 % Scheitlänge: 25 oder 33 cm Paletteninhalt: 1,0 RM Palettenmaß: 800 x 1200 x 1050 mm (BxLxH) Palettengewicht: ca. 450 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 50 Paletten = 50 RM (bundesweite Anlieferung ohne Abladen) Holzart: Buche Länge: 25 oder 33 cm Restfeuchtigkeit: < 22 % Artikelnummer: 330212
RUF Holzbriketts

RUF Holzbriketts

960 kg RUF Premium Mischholzbriketts aus eigener Herstellung Hoher Buchenholzanteil (80 % - 90 %) 100 % natürlich ohne Zusätze • schnelles Anbrennen (wg. Weichholzanteil) • hoher Heizwert • lange Glutdauer • frei von Zusätzen • Hergestellt in Deutschland (Bayerischer Wald) • Versand deutschlandweit 1A-Top-Qualität Abgabe palettenweise über unseren Onlineshop oder zugweise - bitte fordern Sie ein Angebot an. Mit unseren Mischholzbriketts treffen Sie die beste Wahl für ein schnelles Anbrennen bei einem hohen Heizwert und einer langen Glutdauer. Denn im Vergleich zu reinen Hartholzbriketts entzünden sich Mischholzbriketts sehr schnell und geben innerhalb kürzester Zeit viel Wärme ab. Der Hauptanteil aus Buche und weiteren Harthölzern sorgt hingegen für eine lange Brenndauer bei einem hohen Heizwert. So können Sie wie bei reinen Buchenholzbriketts eine langanhaltende Wärme genießen, ohne ständig nachlegen zu müssen.
Werkstattzubehör

Werkstattzubehör

Werkstattzubehör für Profis: Klebebänder, Trennscheiben/Kronen und Ölbindemittel von Awotex GmbH Alles für ein sicheres und effizientes Arbeiten in Ihrer Werkstatt! Mit unserem hochwertigen Werkstattzubehör der Awotex GmbH sind Sie für alle Herausforderungen bestens gerüstet. Ob Sie Klebebänder zum Abkleben von Oberflächen, Trennscheiben/Kronen zum Schneiden von Materialien oder Ölbindemittel zur Beseitigung von Ölverschmutzungen benötigen – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen. Klebebänder von Awotex GmbH: Für verschiedene Anwendungen erhältlich, z. B. Abkleben von Oberflächen, Fixieren von Gegenständen oder Verbinden von Materialien In verschiedenen Farben, Breiten und Stärken erhältlich Hohe Klebkraft und gute Haftung auf verschiedenen Untergründen Leicht ablösbar ohne Rückstände Trennscheiben/Kronen von Awotex GmbH: Für verschiedene Materialien geeignet, z. B. Metall, Stein, Beton und Fliesen Schnelle und präzise Schnitte Lange Lebensdauer Hohe Sicherheit durch hohe Festigkeit Ölbindemittel von Awotex GmbH: Saugt Öl, Kraftstoffe und andere Flüssigkeiten schnell und effektiv auf Verhindert die Ausbreitung von Verschmutzungen Einfache Anwendung Umweltfreundlich und biologisch abbaubar Mit unserem Werkstattzubehör der Awotex GmbH können Sie: Professionelle Ergebnisse erzielen Zeit und Geld sparen Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitarbeiter gewährleisten Bestellen Sie noch heute Ihr Werkstattzubehör der Awotex GmbH und profitieren Sie von unserer hohen Qualität und unserem günstigen Preis! Zudem bieten wir Ihnen: Schnelle Lieferung Kompetente Beratung Hervorragende Kundenbetreuung Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute! Ihr Partner für hochwertiges Werkstattzubehör – Awotex GmbH Awotex GmbH – Ihr Profi-Onlineshop für Baustoffe
Baumkuchenspitzen groß

Baumkuchenspitzen groß

Handgemacht und unvergleichlich saftig im Geschmack. Mit bester Edel - Zartbitterschokolade überzogen. Ein Hochgenuss aus dem Hause Dostler. - Haltbarkeit: 2 Monate Artikelnummer: 1015251 Druckbereich: Produkt: lt. Druckstandskizze Gewicht: 16g (Produkt), 16g (inkl. Verpackung) Hinweis: Hersteller- und Inhaltsangaben werden auf Folie mit aufgedruckt. / Haltbarkeit: 3 Monate Maße: Produkt: 4 x 5 cm, Verpackung: 6 x 5 cm Verpackung: In Glanzfolie per Flowpack verpackt. Verpackungseinheit: 50 Stück
Tiefkühllager

Tiefkühllager

TK-Lager Ausrüstung und Arbeitsschutzkleidung für niedrige Temperaturen Unsere Tiefkühlager-Ausrüstung bietet erstklassige Lösungen für alle Ihre Kühl- und Gefrieranforderungen. Ob Sie ein kleines Lager oder ein großes Kühlhaus betreiben, wir haben die passende Ausrüstung, um Ihre Prozesse zu optimieren und die Haltbarkeit Ihrer Produkte zu maximieren. Unsere Produktpalette umfasst: Tiefkühlregale: Robuste verzinkte Palettenregale, die optimalen Stauraum bieten und den Zugang zu Ihren Produkten erleichtern. Tiefkühllagerbehälter: Spezialisierte Behälter für die sichere und hygienische Lagerung Ihrer tiefgekühlten Waren. Sicherheitsausstattung: Schutzkleidung, Notbeleuchtung und Sicherheitsmarkierungen, um die Arbeitssicherheit zu gewährleisten. Selbstklebende Bodenmarkierungen, die auch bei tiefen Temperaturen geklebt werden ohne dass das Lager auftaut werden muss TK-Rammschutz Regalkennzeichnungen (selbstklebend bei niedrigen Temperaturen oder magnetisch) Tiefkühlbekleidung / Tiefkühl-Arbeitskleidung (z. B. Jacken) Hygiene- und Reinigungslösungen: Spezielle Reinigungsmittel und -ausrüstungen, die für die Verwendung in Tiefkühlumgebungen geeignet sind. Verpackungsmaterialien: Isolierte und langlebige Verpackungslösungen, die den Schutz und die Qualität Ihrer Produkte sichern
Restholz

Restholz

Buche und Eiche (Hartholz) als Brennholz, ofenfertig, auf Länge gesägt und gespalten, aus ganzen Stämmen gefertigt sowie Sägerestprodukte aus nicht scharfkantigem Kantholz oder auch Stammschnittscheiben. Außerdem geht dieses Holz zur Weiterverarbeitung in die Holzkohle- oder Spanplattenindustrie. Nadelholz ist ein Weichholz und wird eigentlich nur in der Spanplattenindustrie weiterverarbeitet.
Knackholz, Schüttraummeter, lose

Knackholz, Schüttraummeter, lose

Laubhartholz (Buche 90%); Scheitlänge: 25 cm oder 28 cm; sofort verwendbar; unter 22% Restholzfeuchte; Trommelgetrocknet (technisch); RAL-zertifiziert; hell; sauber; nahezu ohne Rinde
Schlüsseltankstelle

Schlüsseltankstelle

Auf dem Betriebsgelände befindet sich eine Schlüsseltankstelle, wo wir die folgenden Markentreibstoffe zu Bestpreisen – rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr – anbieten. • Diesel • Biodiesel • Normalbenzin • Eurosuper Unser Tanksystem funktioniert per Chipkarte, welche Sie sich direkt bei uns im Betrieb lösen können. Die monatliche Abrechnung erfolgt bequem über Bankeinzug. Während den Geschäftszeiten ist Tanken natürlich auch gegen Barzahlung möglich.
Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke

Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke

HR-Auszug Hängeauszug für 1 x DIN A4 plus seitliche Hängeablage für Einbau hinter Türen geeignet für Außenmaß 60 cm Breite bei 19 mm starken Seitenwände Innenmaß 56,2 cm Pen Büromöbelwerk VT073 EAN Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Zülpich Liechtenstein Zweibrücken pdo1809141423 Pen Büromöbelwerk VT073 EAN Hängeregistraturauszug 1 x A4 Plus 60er Pendo Vari Edo Schränke ausziehbarer Metallrahmen und Queruntereilung für 1 x DIN A4 mit seitlicher extra Ablage Farbe schwarz Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Emmerich Heerlen Mosbach Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Kaltenkirchen Luxemburg Zwickau
Dinkel Krustenbrot 45 (l, v)

Dinkel Krustenbrot 45 (l, v)

Zutaten: DINKELMEHL (GLUTENHALTIGES GETREIDE), Wasser, ROGGENMEHL (GLUTENHALTIGES GETREIDE), ROGGENVOLLKORNMEHL (GLUTENHALTIGES GETREIDE), Natursalz, Backhefe, GERSTENMALZ (GLUTENHALTIGES GETREIDE) Allergene: Enthält Roggen, Hafer, Gerste, Dinkel Zutaten in Großbuchstaben beinhalten Allergene. Trotz größtmöglicher Sorgfalt bei der frischen Herstellung unserer Backwaren können Spuren von allergenen Zutaten in all unseren Backwaren nicht ausgeschlossen werden! Der Nährstoffgehalt unserer Produkte wurde auf Basis des Bundeslebensmittelschlüssels (BLS) errechnet. Durchschnittliche Nährwertangaben je 100 g: Brennwert: Fett: 0,99 davon gesättigte Fettsäure: Kohlenhydrate: 37,54 davon Zucker: 1,08 Ballaststoffe: 3,57 Eiweiß: 7,02 Salz: Mehr Produkte: Bärenkruste 45 (l, v) Laktosefrei Vegan Dinkel Kartoffelbrot (l, v) 45 Dinkel Laktosefrei Vegan Das Baguette 43 (l, v) Laktosefrei Vegan Das Zwiebel Baguette 43 (l, v) Laktosefrei Vegan Peter Pan 20 Essener Rosinen Peter 18 Butter Stuten 18 1905er (l, v) Laktosefrei Vegan Peter Bestes 6 (l, v, w) 1000g Laktosefrei Vegan Malzkrüstchen 45 (l, v) Laktosefrei Vegan Dinkelzopf natur Dinkel Rustikales Dinkel Kassler 45 (l, v) Dinkel Laktosefrei Vegan 5-Elemente-Brot 45 (l, v) Dinkel Laktosefrei Vegan Dinkel Porridge 45 (l, v) Dinkel Laktosefrei Vegan Peterkern 6 (l, v) Laktosefrei Vegan DinkelFit 45 (l, v) Dinkel Laktosefrei Vegan Unsere Rohstoffe Fachgeschäfte
Fackelöl 1L

Fackelöl 1L

Flüssige Produkte für Grill, Öllampen, Ethanolkamine. 1000 ml. Fackelöl für Öllampen und Fackeln, NUR für den Außenbereich Artikelnummer: 18218 EAN: 4012425 18218 2 PDF-Datenblatt: https://www.flamax.de/wp-content/uploads/2016/02/datenblatt_18218_UK12.pdf Verpackungseinheit: VE 12 | VEP 720
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
Planschrank, halbhoch

Planschrank, halbhoch

111 cm breit, 81 cm tief, mit 12 Böden 12 Einlegeböden, ,Türen abschließbar, für Papierformate bis 100x70 cm Der sichere Ort für großformatige Arbeiten bis zu einem Format von: 100cm x 70cm. (DIN A1 Übergröße) Die 12 höhenverstellbaren Einlegeböden bieten Ihnen ein flexibles Ordnungssystem. Der Schrank ist abschließbar, so ist der Inhalt vor unbefugtem Zugriff geschützt. Besonders praktisch sind die 270° Scharniere. Sie können die Türen ganz öffnen und seitlich an den Korpus anlegen - so sind sie nie im Weg. Höhe: 166 cm Breite: 111 cm Tiefe: 81 cm Information: Hinweis: Durch teilweise Verwendung natürlicher Materialien sowie unterschiedlichen Farbdarstellungen an Bildschirmen können wir Farbabweichungen leider nicht ganz ausschließen. Fordern Sie zur Sicherheit unsere Originalmuster an.
Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro. Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
Pini Kay Brikett (gebrochen, geschnitten)

Pini Kay Brikett (gebrochen, geschnitten)

aus sauberen Hartholzspänen (Eichenholz, Buche, Hainbuche) erzeugt Gluthalter werden aus sauberen Hartholzspänen (Eichenholz, Buche, Hainbuche) erzeugt. Eine hohe Temperatur beim Pressen erzeugt eine schwarzgefarbte Aussenseite des Briketts. Wir bieten die Hochwertige Briketts für die Verwendung in kleinen Kamin- und Kachelöfen, Küchenherde und die Zentralheizung an. Holzbriketts werden aus den trockenen unbearbeiteten Holzresten (Hobelspänen) unter dem höhen Druck zu den gleichgroßen und harten Briketts gepresst. Durch eine höhe Verdichtung bei der Brikettierung nimmt das Holz das Brennverhalten von Braunkohle an, aber so, dass die Holzbriketts im Vergleich zu dem fossilen Brennstoff einen geringeren Asche- und Schwefelgehalt aufweisen. Die CO2-Bilanz bleibt ausgeglichen (wenn man den Energiebedarf für Transport und Herstellung der Holzbriketts nicht berücksichtigt), denn die Holzbriketts geben bei der Verbrennung nur soviel CO2 an die Atmosphäre ab, wie viel ein nachwachsender Baum durch die Photosynthese aufnimmt. Für Holzbriketts ist die DIN 51731 Standard definiert. Brikettform: achteckiger Loch-Zylinder Durchmesser ca. 52 - 65 mm Länge ca. 250 -320 mm Heizwert ca. 4,7-5,0 kWh/kg Flammdauer ca. 2 Stunde Gluthaltung ca. 3 Stunden Ascheanfall ca. 1,0 Gew.-% Päckchen in der Folie 12 Stück (je 10 kg) Paletten 960kg 96 Päckchen 10 kg = 960kg Verpackung: Päckchen in der Folie 12 Stück (je 10 kg) Durchmesser: ca. 52 - 65 mm Länge: ca. 250 -320 mm
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
SOPPEC ROSTUMWANDLER

SOPPEC ROSTUMWANDLER

Der Rostumwandler von Soppec Colors ist ein „2-in-1“-Produkt, das gleichzeitig als Roststabilisator und Grundierungsschicht dient. Ideal, um verrostete Bereiche an Maschinen, Fahrzeugen oder anderen Ausrüstungen aus Metall VERPACKUNGSEINHEIT: Karton mit 12 Spraydosen PRODUKTTYP: Ergänzungsprodukt für Instandhaltung
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
BRIKETTS

BRIKETTS

Klimafreundliche Briketts mit Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Unsere Holzbriketts werden zu 100 % aus Sägeresten (Sägespänen und Holzhackschnitzeln) gefertigt, die in unserem Werk anfallen. Verarbeitet wird dabei ausschließlich Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, aus welchen Paletten, Schnittholz und Gartenholz gefertigt werden. Mit der Veredelung der Sägereste zu hochwertigen Bio-Brennstoffen nutzen wir 100% des Stamms ökologisch und ökonomisch sinnvoll. Alle von uns gefertigten Holzbriketts sind frei von Rinde, Altholzanteilen, Zusatzstoffen und Bindemitteln.
VARIO M1 Stapelboxsystem

VARIO M1 Stapelboxsystem

Das VARIO M1 Stapelboxsystem basiert auf einem 40 cm Raster. Die einzelnen Einheiten lassen sich ohne Werkzeug immer wieder neu und unkompliziert kombinieren. Als Ausstattung dienen Regalböden, Schübe, Registraturauszüge, Frontklappen und drei Sockelvarianten. Mit VARIO M1 lassen sich großzügige Side- und Highboardanlagen realisieren, die bei Bedarf unkompliziert in kleinere Einheiten aufgeteilt werden können. Die hohe Modularität erlaubt dann völlig neue Konstellationen. Alle VARIO M1 Stapelboxen können mit durchgehenden Abdeckplatten in unterschiedlichen Oberflächen und Materialstärken ausgestattet werden. Das VARIO M1.1 Stapelboxsystem unterscheidet sich von VARIO M1 einzig in aufschlagenden Fronten. Stapelsystematik, Achsmaße und alles weitere bleibt gleich. Durch die aufschlagenden Fronten tritt der appellative Charakter des “Baukastensystems” visuell in den Hintergrund. Die Rückwände sind weiterhin als Sichtwände ausgeprägt und ergeben mit ihrer dezenten Linienführung ein feines und differenziertes Bild. Stapelbox-Tiefe: 40 cm Stapelbox-Breite: 40 cm , 80 cm Stapelbox-Höhe: 20 cm, 40 cm, 80 cm Furnier: Ahorn, Buche, Amerikanische Weißeiche, Amerikanischer Kirschbaum, Schweizer Birnbaum, Amerikanischer Nussbaum, Eiche wengefarben, Esche schwarz Holzdekor: Ahorn, Buche, Eiche, Nussbaum hell, Nussbaum dunkel Akazie Uni Dekor: premiumweiß, pastellweiß, nebelgrau, titan, porzellan, fango, steingrau, lava Dekor metallisch: weiß aluminium, graphitmetallic Gestellfarbe: premiumweiß, pastellweiß, nebelgrau, titan, porzellan, dakar, fango, steingrau, lava Sockelfarbe: tief-schwarz, weiß aluminium
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Tischsystem mit höchster Bandbreite Gestalten Sie Ihre Bürolandschaft mit individuellen Büromöbeln, so wie Sie es möchten – mit iSHAPE. Durch die große Vielfalt an kombinierbaren Modulen dieser Linie ist es Ihnen möglich, Ihren ganz persönlichen Geschmack in die Bürogestaltung miteinzubringen. Wir planen Ihr neues Büro für Sie und gemeinsam mit Ihnen – um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für Ihr invdividuelles Büro Die sehr hohe Systembandbreite des iSHAPE bietet für wirklich jede Raumsituation die optimale individuelle Büroeinrichtung. Für Ihre Einrichtung finden Sie hier unzählige Plattenformen, Winkeltische, Ankett- und Besprechungstische. Der höhenverstellbare Designklassiker GO²move wird durch das iSHAPE System um starre und höheneinstellbare Tische schlüssig ergänzt. So entsteht eine homogene Einrichtung mit höchster Flexibilität und zeitlosem Design. In jeder beliebigen RAL Farbe erhältlich Über 80 verschiedene Tische mit jeweils 5 Gestellvarianten alleine in der iSHAPE Serie werden durch ein ausgereiftes Kabelmanagement folgerichtig ergänzt. So entsteht eine ideale Symbiose aus klassischem Design und größtmöglicher Funktionalität. Selbstverständlich sind die Tischgestelle ebenfalls in jeder beliebigen RAL-Farbe zu bestellen. Unsere hauseigene Pulverbeschichtungsanlage garantiert höchste Qualität der Beschichtung.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Pellets

Pellets

Forsttechnik Scheller Brennstoff: Als CO2-neutraler und nachwachsender Brennstoff konnten sich Holzpellets mittlerweile als feste Größe im Markt etablieren. Und auch die Zukunft sieht gut aus: Experten gehen fest von einem nachhaltig wachsenden Pelletmarkt aus. Eigenschaften von Pellets: verbrennt CO2-neutral Ausstoß an (SO2) liegt unter den Werten fossiler Brennstoffe geringere Feinstaubmissionen im Vergleich zu anderen Holzbrennstoffen Energiedichte von rund 4,7 kWh/kg 2 t Pellets enthalten die Energie von etwa 1000 l Heizöl Schüttdichte von rund 650 kg/m3 Wassergehalt von unter 10 % Aschegehalt von unter 0,5 % bei hochwertigen Pellets Produktion von Pellets: Zur Herstellung von Pellets werden zunächst Holzspäne benötigt. Entweder stehen sie als Abfallprodukt von Sägewerken zur Verfügung oder sie werden aus Stammholz hergestellt. Dann werden die Holzspäne, meist mit der Wärme von angeschlossenen Biomasseheizkraftwerken, getrocknet. Danach wird das Material unter hohem Druck durch eine Stahlmatrize mit Bohrungen im gewünschten Pelletdurchmesser (je nach Matrize 6 - 10 mm) gepresst. Durch den Druck findet eine Erwärmung statt, die das im Holz enthaltene Lignin erhitzt und verflüssigt, so dass es als Bindemittel fungiert. Beim austreten aus der Matrize schneidet ein Abstreifmesser die Stränge zu Pellets der gewünschten Länge (10 bis 30 mm). Umweltverträglichkeit: Pellet-Heizanlagen sind umweltneutral. Die Menge an CO2, die bei der Verbrennung freigesetzt wird, entspricht genau der Menge CO2, die beim Wachstum der Hölzer in diese eingebunden wurde. Bei Einberechnung der CO2-Freisetzung durch Waldbewirtschaftung, Rohholztransport, Aufbereitung usw. ("graue Energie") ist Stückholz im Vergleich zu anderen Energieträgern sehr umweltfreundlich. Marktentwicklung: Die Bedeutung von Holzpellets hat in den vergangenen 10 Jahren in Deutschland bzw.Europa stark zugenommen. 1999 waren in Deutschland erst 800 Pelletheizungen in Wohnhäusern installiert. Bis 2004 stieg die Zahl auf 27000 und bis 2008 auf etwa 100000 Anlagen. Die Pelletproduktion in Europa stieg von 1,4 Mio Tonnen in 2004 auf 6,3 Mio Tonnen in 2006 und 7,5 Mio Tonnen in 2007. Weltweit wurden Anfang 2008 14 Mio Tonnen Pellets produziert. Energiedichte: rund 4,7 kWh/kg Wassergehalt: unter 10 % Aschegehalt: unter 0,5 % bei hochwertigen Pellets
Schränke Stauraum Vorraum Garderobe

Schränke Stauraum Vorraum Garderobe

Wir gestalten individuelle Aufbewahrungsmöbel aus Holz, die perfekt zu Ihnen und Ihren Wohnräumen passen. Wir fertigen Regale Raumteiler Schuhkästen Garderoben Kleiderschränke Schrankräume. Gerade bei den Kästen kommen unsere Stärken als Tischler – Flexibilität in der Planung und handwerklich präzise Fertigung – besonders zur Geltung. Wenn Sie eine besondere Schrankidee haben und mit der ganzen Vielfalt des Möbeldesigns spielen möchten, sind wir der richtige Tischler für Sie.
Betriebstankstellenbau

Betriebstankstellenbau

Betriebstankstellen sind bei uns ebenfalls in guten Händen. Wir kümmern uns um Ihren Betrieb. Von der Planung zur Erstellung und Wartung. Ihre Bertiebstankstelle ist bei uns in guten Händen.